Man hat mich schon oft gefragt, warum ich Geistheiler bin.

Ich bemerkte schon in Jugendjahren, dass ich die Gabe besitze, universelle/göttliche Energien fließen zu lassen, verbunden mit der Möglichkeit, die körpereigene Heilfähigkeit anderer zu aktivieren und dadurch die ganzheitliche Gesundheit des Menschen zu harmonisieren, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Menschen kommen zu mir. Ich heile erfolgreich seit 33 Jahren im In- und Ausland, effiziente Hilfe bei partnerschaftlichen Problemen sind mein Leben, meine medialen Fähigkeiten bieten einzigartige Möglichkeiten.

In den Sitzungen konzentriere mich auf Liebe und Gesundung eines Menschen und diene als Kanal für universelle Heilungsenergien, die ich an ihn übertrage, zielgerichtet und gesamtheitlich. Ich erhalte bei den Sitzungen energetische Rückmeldungen - im Laufe der Jahre habe ich gelernt, diese Reaktionen genaustens zu deuten und optimal für die Behandlungen einzusetzen. So kann ich bei Partnerrückführungen schnell erkennen, ob eine Behandlung erfolgversprechend ist.

Mein Wissen als Geistheiler reiche ich in vielen Vorträgen auf Tagungen, Versammlungen und Seminaren weiter